10.12.10

la première

Uhh lala. Der erste Post. Was hab ich denn da gesehen. Normal finde ich Werbung ja langweilig aber oho. Da sah ich eine Werbung. Und die hat mir gefallen. One Million & Lady Million by Paco Rabanne. Eigentlich bin ich ja Fan vom Winter aber wenn der eigentlich schöne Schnee durch die "Hitze" anfängt zu schmelzen und ich mir meine versauten Ugg Boots angucken muss wünsche ich mir manchmal wenigstens den Frühling. Das einzige was eigentlich wirklich schön ist ist die Adventszeit und natürlich Weihnachten. Ist es eigentlich normal dass man gefühlte 5 Monate Taschengeld für Geschenke ausgiebt ? Um wenigstens hierbei ein bisschen zu sparen habe ich mich entschieden für meine Verwandten dieses Jahr selbstgemachte Pralinen zu machen. Ein Bild oder Bilder folgen natürlich :) Eine Frage hätte ich da noch. Was soll ich mir wünschen. Ein neues Bett oder eine Spiegelreflexkamera ?




Hier noch die Werbung. Das männliche Model heißt übrigens Mat Gordon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen