11.12.10

Dezemberlieblinge

Vielleicht wundert Ihr euch warum ich soviel blogge. Das könnte daran liegen dass ich krank bin was ja für den Dezember nicht sehr untypisch ist. Aus diesem Grund verbringe ich das ganze Wochenende zuhause. Ja manchmal ist es ein bisschen langweilig aber das Bloggen ist eine gute Ablenkung :)
Jetzt aber zum eigentlichen. Sehet und staunet. Vielleicht seht ihr auch nur :D. Erklärung gibt es nach und unter den Bildern :)


Haarband- Primark, Schleifchen Haarspange - H&M und Doppellipgloss - Yves Saint Laurent

Eine meiner Zeitschriftkisten  
Selbstbeklebtes Buch mit Erinnerungen an die ehemalige Klasse

Ich persönlich lese ja gerne Grazia weil a) billig und b) gut 

Abercrombie & Fitch Männerparfume. Hat den Duft des Ladens

Bodylotion, Duschgel, Shampoo und Deodorant (wie Parfume) aus dem Burj al Arab von Hermès 

schwarze & rosane Kette von pieces, Vogelkäfigkette von Primark


leere Pflaumenbäume im Winter

von links: Chanel Nagellack, Nagelhärter von Maybelline, zwei P2 Nagellacke mit Ring von Primark, Lippenbalsam von Yves Rocher, Ricola Salbeibonbons, Sparschwein mit Krone von Mambo, Armreifen von Primark, Pure Poison von Dior und Vollume Collagen von L'oreal



So das waren also meine Dezemberlieblinge. Ich entschuldige mich für die Qualität der Bilder. Normalerweise bin ich mit der Qualität der Fotos vom Iphone zufrieden aber irgendwas ist wohl schief gelaufen. Das Haarband von Primark ist einfach toll. Und mit 3€ ein echtes Schnäppchen. Der Nagelhärter von Maybelline lässt sich auch einfach als weißer Nagellack benutzen und ist somit zwei in eins :) Ich bevorzuge übrigens den Nagellack von P2 gegenüber dem von Chanel. Nicht wegen der Farbe sondern der Haltbarkeit auf den Nägeln. Diese ist bei beiden ähnlich bzw. manchmal hält der von P2 auch länger aber dafür ist der Preisunterschied einfach nicht gerechtfertigt. Also Colour Victim an die Macht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen